Über mich

35656389695_5e593c0eaf_o

Hallo und Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Giacomo, Jahrgang 1983. Ich bin in Italien aufgewachsen und kam 2010 nach Bremen, wo ich an der Universität in Mathematik promoviert habe. Ich arbeite in Bremen als Softwareentwickler.

Seit dem Sommer 2015 habe ich meine Leidenschaft fürs Laufen entdeckt. Ich habe diesen Blog angefangen, um über das Training für meinen ersten Marathon zu berichten. Mittlerweile habe ich den ersten Marathon geschafft und schreibe weiter über das Training und die Wettkämpfe.

Die meisten Fotos stammen vom meinem Mann Holger. Mehr davon auf Flickr.

Mein anderes Hobby ist der Gemüseanbau in unserem Schrebergarten. Dazu schreibe ich in einen anderen Blog.

Ich bin auch auf Instagram.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Der Gartenbär

Gemüseanbau in meinem Kleingarten

IWP Unterwegs

Am liebsten mit dem Rad

Läuft im Norden

just another Laufblog

ZEIGEN WAS IN UNS STECKT!

Mein Blog über Laufen und Triathlon, Events und Urlaub, Produkttests und Training

Deichlaeufer

Laufen (lopen), Gelände-,Crosslaufen/Trailrunning (dwasch dör de Botanik lopen)

The Monad.Reader

Binding your input since 2005

Der Laufbär

Marathon, Wettkämpfe, Training und andere Laufgeschichten